04.09.2017

Modern Patch Monday - Swaps

Hallo und willkommen bei einem neuen Modern Patch Monday
Hello and welcome to another Modern Patch Monday!


Ich war ja in den letzten Wochen mutig und habe an dem einen oder anderen Swap teilgenommen.
Wie ich die Swaps überhaupt finde bzw. darauf aufmerksam werde?
Na ja, mittlerweile bin ich zu einem ziemlichen InstagramJunkie geworden und so poppt häufig ein Post auf, der zum swappen animiert. 
Gefällt mir das Thema, und passt mir der Versandtermin melde ich mich über den entsprechenden Link an und schon kann alles los gehen.
The last few weeks I was brave and joined a couple of Swaps.
How did I find out about new Swaps? Well, I have to admit I became a real Instagram junkie. This is where you find out about swaps. If the theme and the timeline suits me, I jump in, sign up and off I go :-)

Die letzten drei Swaps waren toll. Hier ein paar Fotos.
The last three swaps where great. Here some photos



 



Das letzte Nähwochenende, vor meinem Urlaub -oh Gott ist dass schon lange her- habe ich an einem neuen Swapprojekt gearbeitet; zwischenzeitlich ist es schon in Texas angekommen und hat meine Swappartnerin hoffentlich erfreut:
The last weekend before my holiday I worked on my latest swap project. By now  it arrived safely in Texas and hopefully my swap Partner liked it.



Woran habt ihr so gearbeitet?  So what have you been up to?


  • Jeder ist Willkommen, ob nah, ob fern.
  • Everyone is welcome.
  • Es kann von deinem Blog, Instagram oder Flickr verlinkt werden  
  • You can link up from your blog, instagram or flickr
  • Bitte besucht auch ein paar der anderen Links, sie sind inspirierend und jeder liebt es Kommentare zu bekommen
  • Please visit at least a few of the links, they are very inspiring, and leave comments too as everyone loves to connect.
  • Benutze den Modern Patch Monday Button für deinen Blog, um Freunde einzuladen mit zu machen und/oder benutze #modernpatchmonday auf einem gelinkten Foto. 
  • Use the modern patch monday button and invite your friends to join us too. Please share our button, or a link or the hashtag #modernpatchmonday in your linked post or photo.
  • Für Blogger: Backlink (http://moderncolognequilter.blogspot.de/) nicht vergessen, damit's mit der Verlinkung klappt.  
  • For Bloggers: Please don't forget the back link to us (http://moderncolognequilter.blogspot.de/)
  • Der Link ist bis Dienstag 6:00 Uhr geöffnet.
  • The link is open until Tuesday 6:00 am CET


  • An InLinkz Link-up

    Liebe Grüße,
    Alex und die 


    Kommentare:

    1. Hallo Alex,
      Da hast du ja tolle Swap-Ergebnisse. Hast du den türkisen Stern gemacht? Das ist super. Wo findet man denn das Muster?
      Viele Grüße,
      Martina

      AntwortenLöschen
    2. Hallo Martina, vielen Dank. Ja, den Stern hab ich gemacht. Muß ich gucken, wo das Pattern her ist. Sage ich Dir beim nächsten Treffen. LG Alex.

      AntwortenLöschen
    3. Ich habe mich bisher nicht ans Quilten gewagt, aber ich schaue mir immer so gerne eure tollen Projekte an, einfach wunderschön :)

      Lieben Gruß
      Sarah

      AntwortenLöschen
    4. Toll deine Swaparbeiten. Ganz besonder gefällt mir der unten links auf der ViererBildKombi! Den könnte ich dir glatt mopschen!

      Gruß Marion

      AntwortenLöschen
    5. Liebe Alex,
      Unglaublich wieviel Arbeit in jeder einzelnen Swappaket steckt! Hut ab! Und ich gebe Martina recht: der Stern ist Klasse!
      Lg
      Julia

      AntwortenLöschen
    6. Liebe Alex,
      du machst Laune auf swaps😊. Deone Beispiele sind sehr schön und vor allem vielseitig. Einfach Klasse.👍
      LG
      Dagmar

      AntwortenLöschen
    7. All deine Arbeiten sind große klasse: der tolle Stern ist die "Oberklasse"! Super.
      LG eSTe

      AntwortenLöschen

    Wir freuen uns über Deine Meinung!