2,5" Mini Charm Challenge

Herzlich Willkommen zur 2,5" Minicharm- Challenge, hier könnt ihr bis Ende Februar 2017 eure Mini Charm- Projekte verlinken. (Zum Verlinkungstool bitte ganz nach unten scrollen!!!)

Verlinken ist wie auch bei MPM von Instagram, Facebook, Flickr und vom Blog möglich. Über eine Verlinkung via Backlink (http://moderncolognequilter.blogspot.de/p/25-mini-charm-challenge.html) oder dem Hashtag #modernminicharmchallenge würden wir uns freuen und auch auf den anderen Kanälen können nochmehr Ideen und Gleichgesinnte gefunden werden.
Unter allen Teilnehmerinnen werden wir nach Ende des Verlinkungszeitraumes drei Mini- charmpacks verlosen
Falls ihr noch nach einer Idee sucht, was ihr aus dem Stoffstückchen zaubern könnteT, so haben wir hier auf der Pinnwand mal ein paar Beispiele für euch gesammelt.



Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, was ihr euch einfallen lasst. In diesem Sinne, auf eine fröhliche und abwechslungsreiche Challenge.

Hier ein Beitrag von Renate Salz, ohne Link





1 Kommentar:

  1. Hallo Renate,
    Dein Quilt ist wieder einmal der WAHNSINN!!! Die Stoffe, die Blockkombi... einfach schön. Pass auf, dass ich ihn Dir nicht klaue ;)
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.