25.12.2017

Die Modern Cologne Quilters wünschen frohe Weihnachten

Wir hoffen, auch bei Euch haben Stress und Hektik nachgelassen und Ihr genießt die Weihnachtstage mit und ohne Nähmaschinenzeit.

Für uns noch mal Gelegenheit Euch für die vielen Kommentare, Anregungen, Tipps und Fragen zu danken mit denen Ihr unseren Blog zu dem macht, was wir uns wünschen: einen Treffpunkt und eine Inspirationsquelle für alle, die an Modern Quilting interessiert sind und sich hier mit uns austauschen möchten.

Jeden Montag zum Modern Patch Monday, freuen wir uns darauf Eure Nähprojekte vom Wochenende und der vergangenen Woche zu sehen und alte Bekannte oder neue Patchworkbegeisterte zu begrüßen.

Dieses Christmas Mini Tree Ornament ist nach einem Tutorial von DiaryofaQuilter erstellt
Über unseren Weihnachts-Wichtelabend haben wir schon berichtet. Einige von uns haben es dann noch geschafft, neben dem Wichtelgeschenk jede mit kleinen Geschenken zu überraschen. Hier noch ein paar Fotos dazu und der Beweis, dass auch kleine Geschenke große Freude machen können.

Das wundervolle Hexie Nadelkissen hat Alex für uns genäht und der zauberhafte Stoffstern mit dem Glitzerstein hat Dagmar für uns alle gezaubert.
Das Blog-Jahr werden wir mit einem Jahresrückblick 2017 pünktlich zu Silvester beenden, bevor es dann im Neuen Jahr mit dem ersten Modern Patch Monday, am 8. Januar 2018, weiter geht.

Bis dahin wünschen wir Euch noch schöne verbleibende Weihnachtstage und Zeit für das schönste Hobby der Welt.



Mit herzlichen Weihnachtsgrüßen von den

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich danke euch sehr für diese tolle Plattform die ihr uns das ganze Jahr über bietet. All die schönen, geschmackvollen Dinge regen unsere Fantasie an und fordern sehr oft das "Nachmach-Gen" heraus. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung mit euch und wünsche euch alles Gute.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Kreativen,
    gerne bin ich bei euch zu Gast. Ihr schreibt so nett und inspiriert mich total.
    Freue mich auf ein neues Jahr mit euch.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!