27.11.2017

Modern Patch Monday: Nähmarathon

Hallo und willkommen bei einem neuen Modern Patch Monday
Hello and welcome to another Modern Patch Monday!




Was habe ich (Martina) gemacht? Das ist wieder eine gute Frage - besonders nach einem Nähwochenende der MCQs...
Genäht habe ich von morgens bis abends und zwar im Akkord und trotzdem ist nicht alles fertig geworden, was ich mir vorgenommen hatte. Aber das macht nichts. Es gibt ja noch mehr Abende bis Weihnachten.

What have I sewn? This is really a great question - especially after the MCQ quilt retreat...
I sewed the whole weekend from morning until night and I could not finish everything I had planned to do. But that does not matter too much as there are more evenings to finish it.


Die Makers Tote of Noodlehead (noch nicht fertig), der Hirsch von Andrea (Quiltmanufaktur), Bee Blöcke  für Sanna und Iva und Binding für 2 Quilts
Was habt ihr so gemacht?
What have you been up with?  

  • Jeder ist Willkommen, ob nah, ob fern.
  • Everyone is welcome.
  • Es kann von deinem Blog, Instagram oder Flickr verlinkt werden  
  • You can link up from your blog, instagram or flickr
  • Bitte besucht auch ein paar der anderen Links, sie sind inspirierend und jeder liebt es Kommentare zu bekommen
  • Please visit at least a few of the links, they are very inspiring, and leave comments too as everyone loves to connect.
  • Benutze den Modern Patch Monday Button für deinen Blog, um Freunde einzuladen mit zu machen und/oder benutze #modernpatchmonday auf einem gelinkten Foto. 
  • Use the modern patch monday button and invite your friends to join us too. Please share our button, or a link or the hashtag #modernpatchmonday in your linked post or photo.
  • Für Blogger: Backlink (http://moderncolognequilter.blogspot.de/) nicht vergessen, damit's mit der Verlinkung klappt.  
  • For Bloggers: Please don't forget the back link to us (http://moderncolognequilter.blogspot.de/)
  • Der Link ist bis Dienstag 6:00 Uhr geöffnet.


  • The link is open until Tuesday 6:00 am CET


  • Liebe Grüße,
    Martina und die

    1 Kommentar:

    1. Guten Morgen Martina,
      da hast du allerhand geschafft, was für ein gutes Gefühl, so viel vom Tisch zu bekommen. Die Tasche gefällt mir sehr, der Stoff sieht klasse dazu aus. Den Hirsch hab ich auch gesehen, wollte aber nicht noch was anfangen. Er sieht aber so prächtig aus wie du ihn genäht hast, dass ich wieder ins Wanken komme. Wie du schreibst, es gibt ja noch einige Abende bis Weihnachten und da kann das eine oder andere noch fertig werden. Meine Rückseite sieht auf dem Foto etwas blass aus, in echt hat sie aber genau die richtige Wirkung.
      LG eSTe

      AntwortenLöschen

    Wir freuen uns über Deine Meinung!