11.05.2017

Nadelwelt in Karlsruhe

Wir waren auf der Nadelwelt - fast alle MCQs zusammen und es war großartig.  Es war wie ein Ausflug zu einem Festival.  Wir haben geschaut und gestaunt, andere Quilterinnen getroffen, gekauft, gelacht und ein herrliches Wochenende gehabt.

Wir zeigen heute einfach ein paar Impressionen.










Ein Nähmaschinentest....




Verkaufsgewusel überall....




Eine schöne Verkaufsstelle mit dem Quilt von Karen.




Viele interessante Quilt-Ausstellungen....











Bilder von der rot-weiss Challenge von Bernina.












Und hier ein paar Bilder von dem Treffen der Instagramer. Jennifer hatte die Treffen organisiert, Buttons für uns angefertigt und für gute Stimmung gesorgt. Es war super und nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei.







Am Sonntag hatten wir Zeit uns in Ruhe mit den Münchnerinnen zu treffen.




Ich bin noch voller toller Bilder und Eindrücke und freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr.

Viele Grüße

Martina und die




Kommentare:

  1. Hach schön. Hoffentlich klappt es bei mir im nächsten Jahr auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen Marion! Nächstes Jahr muss es klappen!

      Löschen
  2. Wunderschön war es in Karlsruhe, schade das ich euch nicht getroffen habe.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade Steffi; ich hätte dich so gerne getroffen! Aber bei dem Andrang nicht weiter verwunderlich. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr.

      Löschen
  3. Ich hatte einen wirklich tollen Tag auf der Nadelwelt - mit Euch! Gerne nächstes Jahr wieder!
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Auch für mich ein besonderes Erlebnis. Mein erster und bestimmt nicht letzter Besuch der Nadelwelt.
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe MCQ,
    mir hat es auf der Nadelwelt auch super gefallen, schade, dass wir uns (bis auf Alex) verpasst haben :-( Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!