20.03.2017

Polaroid-Swap

Was macht Frau (in diesem Fall May) an einem verregneten Wochenende? Klar, sie beschäftigt sich mit erfreulicheren Themen als das Wetter, wie z. B. dem Polaroid-Swap bei den Modern Cologne Quilters. Und deshalb fällt auch Modern Patch Monday diese Woche aus. Es tut mir leid, aber eine gute Nachricht habe ich als kleiner Trost - am Samstag gehen die Blind dates wie gewohnt weiter.

No Modern Patch Monday today - sorry! But we'll be back next Monday, promise!




Aber Moment mal, was ist überhaupt ein Swap? Swap ist Englisch und bedeutet einfach nur tauschen. Und genau das werden wir tun. Die wenigsten von uns haben genügend passende Motive für einen Polaroid-QAL gebunkert, deswegen bieten wir euch einen Swap an. Und zwar gibt es bei Flickr eine neue Gruppe, die heißt Polaroid-Swap.

Teilnehmen können Interessierte aus dem ganzen Bundesgebiet. Sorry, aber an dieser Stelle schließen wir Interessierte aus dem Ausland aus. Es würde zu schwierig werden mit dem Porto; ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. 



Der Swap läuft wie folgend ab; ihr schickt mir aus euren Vorräten geschnittene Motive in der Größe 2 1/2", zusammen mit einem adressierten und frankierten Umschlag. Ich denke, in den meisten Fällen ist eine 1,45 Euro Briefmarke richtig, aber vielleicht vergewissert ihr euch bei der Post.

Meine Adresse bekommt ihr über Mail (fabraholic(ad)email.de). Bitte nur qualitativ hochwertige Baumwollstoffe und schöne Motive verschicken! Ihr wollt ja schließlich auch nur schöne Sachen bekommen.



Ich sammle alle Motive ein und sie kommen in den Fundus. Zu einem bestimmten Termin verschicke ich andere Motive aus dem Fundus an euch zurück und ihr habt ein bisschen mehr Auswahl bei der Gestaltung des Projektes.

Ich werde versuchen Wünsche zu berücksichtigen, aber ich kann es nicht versprechen, dass es immer klappen wird. Ihr könnt mir so viele Stoffquadrate schicken wie ihr wollt, aber bitte keine allzu große Mengen. Und selbstverständlich bekommt ihr genauso viele Stoffe wieder zurück.



Termine? Wahrscheinlich wollt ihr so schnell wie möglich eure neuen Stoffe endlich bewundern und loslegen, deswegen biete ich zunächst zwei Termine an und zwar:


30. März 2017

6. April 2017

Ich werde die Stoffe in eure Umschläge packen und brav zur Post bringen an diesen Terminen, damit ihr die Stoffe rechtzeitig zum Wochenende in den Händen habt und loslegen könnt.

Alles klar? Zögert bitte nicht nachzufragen, wenn etwas unklar geblieben ist.


Auf den Bilder könnt ihr nur Motive aus meinen Stoffen sehen, aber die netten Damen von der MCQ haben zugesagt auch noch Motive aus ihren Vorräten zur Verfügung zu stellen. Es wird also ziemlich viel Auswahl da sein und ich bin sicher es wird sich lohnen mitzumachen.

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit den Polaroids!

May 
und die

Kommentare:

  1. Oh toll. Darüber denke ich mal nach und tauche nachher mal in meine Stoffe ab!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt sehr verlockend. Mal sehen ob ich in meinem Fundus etwas passendes finde.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gefällt mir, da werd ich wohl mitmachen. Danke für's Organisieren.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine super Idee. Ich schaue mal, ob ich etwas passendes für Polaroids habe.

    AntwortenLöschen
  5. Super, da freu ich mich riesig, dass der Swap zustande kommt. Nicht lange überlegen, sondern fix rüber zu Flickr und Bilder hochladen :-)Wir wollen alle die "Neuankömlinge" sehen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!