11.03.2017

Das Los hat entschieden! - Gewinnerin der Mini-Charm-Challenge

Bevor es mit dem Polaroid-QAL weiter gehen kann, wird es Zeit endlich die Gewinnerin der MiniCharmChallenge zu verkünden.
Mit der Verlosung und der Kühr einer Gewinnerin bei der 2,5" MiniCharmChallenge hat es leider ein Weilchen gedauert. Sorry, da war wohl wieder ein bisschen das wahre Leben im Weg.

Inzwischen haben wir es jedoch erfolgreich nachgeholt und können nun.... Trommelwirbel... verkünden,  dass Random.org gelost und folgende Zahl aus dem Lostopf gefischt hat: 19!
Verlinkung Nummer 19 ist Lisa aka Radau im Nähzimmer!



Sie gewinnt zwei MiniCharmPacks Grand Traverse Bay- zur Verfügung gestellt von der Stoffschnecke.


Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und allen anderen sei gesagt; nicht traurig sein, zum Ende des PolaroidQAL wird es wieder eine Kleinigkeit unter allen Verlinkungen zu gewinnen geben!

Alles Liebe



3 Kommentare:

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das CharmePack ist total schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Yay, das bin ja ich - hurra!
    Ich freu mich sehr! Soll ich irgendwie/irgendwo meine Adresse hinterlassen?

    Auf den Polaroid-QAL bin ich auch schon sehr gespannt...

    Liebe & begeisterte grüße von Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, wir freuen uns sehr darüber.
Wir weisen darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.