-->

05.09.2016

Modern patch monday: Tula Blöcke

Hallo und Willkommen bei einem neuen Modern Patch Monday.
Hello and welcome to another Modern Patch Monday.



Da hat doch Judith gerade über die TulaPink Sampler Quilts geschrieben und was kann ich, Martina,  zeigen? Meine nächsten Tula Pink Blöcke, die ich aus ganz vielen Low Volume Stoffen mache. Mein Plan ist es einen ganz dezenten Sampler zu machen. Der Sampler macht Fortschritte. Insgesamt habe ich schon 62 Blöcke, also nur noch 18...



Meine neuen 12 Tula-Blöcke



Was ich sonst so gemacht habe, kann ich noch nicht komplett zeigen.  Aber so viel ist klar, es wird schon weihnachtlich. Kommen nicht im September schon die Spekulatius in die Supermärkte? Also passt das doch, oder?


Geheimes Testnähen für Aylin


Und was habt Ihr gemacht? Habt Ihr auch schon einmal  einen Tula Pink Sampler oder einen anderen Sampler genäht? Dann zeigt ihn doch hier heute. Natürlich auch gerne alle anderen quiltigen Ergebnisse.


  • Jeder ist Willkommen, ob nah, ob fern.
  • Everyone is welcome.
  • Es kann von deinem Blog, Instagram oder Flickr verlinkt werden
  • You can link up from your blog, instagram or flickr
  • Bitte besucht auch ein paar der anderen Links, sie sind inspirierend und jeder liebt es Kommentare zu bekommen
  • Please visit at least a few of the links, they are very inspiring, and leave comments too as everyone loves to connect.
  • Benutze den Modern Patch Monday Button für deinen Blog, um Freunde einzuladen mit zu machen und/oder benutze #modernpatchmonday auf einem gelinkten Foto. 
  • Use the modern patch monday button and invite your friends to join us too. Please share our button, or a link or the hashtag #modernpatchmonday in your linked post or photo.
  • Für Blogger: Backlink (http://moderncolognequilter.blogspot.de/) nicht vergessen, damit's mit der Verlinkung klappt.  
  • For Bloggers: Please don't forget the back link to us (http://moderncolognequilter.blogspot.de/)
  • Der Link ist bis Dienstag 6:00 Uhr geöffnet.
  • The link is open until Tuesday 6:00 am CET 

An InLinkz Link-up

Martina und

Kommentare:

  1. Ganz dein Stil Martina, sehr schön. Und der Ausschnitt der Testnäherei sieht sehr vielversprechend aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Este,
      diese Quilts werden beide sehe schön. Ich freue mich schon, wenn sie fertig sind. Viele Grüße, Martina

      Löschen
    2. Liebe Este,
      diese Quilts werden beide sehe schön. Ich freue mich schon, wenn sie fertig sind. Viele Grüße, Martina

      Löschen
  2. Ist mal eine ganz andere Art dieses Samplers. Ich habe mal angefangen, aber recht schnell wieder aufgehört, ich habe an Samplern nicht so recht Freude. Deine Sterne sehen aber auch so schonmal gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      Ich mache die Samplerblöcke immer gerne, aber dann gefallen sie mir oft nicht. Aber dieser Low Volume Sampler, der wird mir gefallen, das weiss ich schon jetzt. Und das andere ist ein tolles Muster. Wirst du bald ganz sehen. Viele Grüße, Martina

      Löschen
  3. Danke, dass du mich daran erinnerst, dass ich auch noch einen großen Stapel Tula-Blöcke liegen hab. Noch so ein WIP, das etwas länger dauert ;-). Wäre ja mal eine Überlegung für den Herbst, endlich das nächste Kapitel Blöcke anzugehen ...
    Dein Low Volume gefällt mir richtig gut. Bin sehr gespannt auf das fertige Werk.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung!